Komm’ ins Team!

Jobs bei den Küstenrädern und bei my Boo

Ob Verkäufer*in, Fahrradmechaniker*in, Monteur*in oder mit Meistertitel – im Küstenrad und bei den my Boo Bambusfahrrädern kannst du Teil eines schlagkräftigen Teams werden!

Bei uns findest du nicht nur eine unbefristete Stelle, sondern wirst auch fair entlohnt und hast die Option auf eine betriebliche Altersvorsorge sowie Dienstradleasing. Alle Küstenräder haben die Power der my Boo GmbH im Rücken. my Boo stellt nachhaltige Bambusfahrräder aus Kiel und Ghana her. Mit diesem Unternehmen können die Küstenräder auf die Expertise von weiteren 40 Mitarbeiter*innen zurückgreifen, die sich unter anderem um die Organisation und das Marketing der Küstenräder kümmern.

Auf dieser Seite findest du alle offenen Stellen. Einfach direkt bewerben oder Unterlagen an jobs@my-boo.de schicken. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Lasst uns in Kontakt bleiben!

Wir sagen “Moin” auf Facebook, Instagram sowie LinkedIn und freuen uns, euch dort zu sehen!